Elternsprechtage

Bild von Amy Hirschi aus Unsplash

In der Woche vom 15.04. - 21.04. finden Elternsprechtage statt.
Die Klassenleitungen vergeben Termine, um mit allen Eltern/Erziehungsberechtigten über das Lern- und Entwicklungsverhalten Ihres Kindes zu sprechen.
Sollten Sie noch keinen Termin erhalten haben oder sollten Sie einen Termin absagen müssen, wenden Sie sich bitte an die Klassenlehrkraft Ihres Kindes!

Zahnfluoridierung

Bild von Diana Polekhina aus Unsplash

In der Zeit vom 24.04. - 26.04. kommt der Arbeitskreis Zahngesundheit zu uns in die Schule. Dabei stärken erfahrene Zahnärzte/-ärztinnen den Zahnschmelz der Kinder. Eine Einverständnisklärung der Eltern/Erziehungsberechtigten dazu erfolgte bereits vor den Osterferien.
Sollten Sie nochmals eine Einverständniserklärung benötigen, fragen Sie bitte bei der Klassenlehrkraft nach.

Schulfest

Bild von Chris Lawton aus Unsplash

Unser Schulfest findet dieses Jahr am 07. Juni in der Zeit von 14.30 - 17.00 Uhr auf dem Schulhof statt. Es wird einige Spielestationen zum Mitmachen geben, und für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt. Schauen Sie gerne vorbei und besuchen Sie uns!